Übersetzungen von Werbe- und Marketingtexten

By | April 12, 2017
Marketingtexten Übersetzung

Flyer, Pressetexte, Präsentationen, Werbetexte, Firmenslogan, Plakate übersetzen lassen

Bei der Übersetzung von Werbetexten und Marketingtexten ist Fingerspitzengefühl gefragt. Anders als z.B. bei technischen Texten, kann hierbei nicht eins zu eins übersetzt werden. Werbetexte und Marketingtexte erfordern z.B. Zielgruppe, Werbebotschaft, sprachliche Besonderheiten und aktuelle Entwicklungen.
Auf diese Dinge Rücksicht zu nehmen, dabei aber nicht die Werbebotschaft aus den Augen zu verlieren: Das ist unsere Aufgabe. Unsere Marketing-Übersetzer gehen mit Sensibilität und Kreativität an ihre Aufgabe heran.

International erfahrene Übersetzer

Daher arbeiten wir international mit qualifizierten Übersetzern in Ihren Zielmärkten zusammen. Sie verfügen über langjährige Erfahrungen im Übersetzen von Werbetexten. Dadurch können wir sicherstellen, dass die Werbewirksamkeit und der Charakter Ihres Textes in der Zielsprache bestehen bleiben.

Lektorierung

Zusätzlich bieten wir die Übersetzung nach ISO-17100 an, wobei nach der Übersetzung und ersten Lektorierung durch einen Fachübersetzer mit langjähriger Erfahrung, ein zweiter Fachübersetzer eine weitere Lektorierung dieser Übersetzung durchführt, was gerade bei Texten für Werbung, Vertrieb und Marketing sehr empfehlenswert ist. Somit garantieren wir höchste Qualität und Sorgfalt.

DIN-EN-ISO_ASCO
Wir können Übersetzungsdienstleistungen gemäß DIN EN ISO 17100 ausführen.
Dafür steht unsere Registrierung bei DIN CERTCO (Reg.-Nr. 7U525).
Vereinbaren Sie mit uns normkonforme Dienstleistungen.
Dies garantiert Ihnen Fachübersetzungen von höchster Qualität.

Durch ein sehr gutes Projektmanagement und eine große Auswahl an Fachübersetzern, können wir Ihnen unsere Übersetzungen zu guten und fairen Konditionen anbieten.

Wir übersetzen Flyer, Pressetexte, Präsentationen, Werbetexte, Firmenslogan, Plakate und noch viel mehr, sprechen Sie uns an.

Wir haben Sie überzeugt? Prima, dann rufen Sie uns kostenlos unter der Rufnummer 0800/70605040 an oder fordern Sie noch heute ein kostenloses und unverbindliches Angebot über unser Onlineformular an.

Das Team von ASCO International freut sich darauf Ihr Übersetzungsprojekt zu realisieren.

Rufen Sie uns kostenlos unter der Rufnummer 0800/70605040 an oder oder senden Sie uns Ihre Übersetzungsanfrage.